wir im Verein

Hallo liebe Leser,
an dieser Stelle entsteht eine Webpage die die Welt vermisste.

Der Badminton Verein “Salzstange e.V.” stellt sich vor:

Wir kommen aus Bochum, spielen im tollen Ehrenfeld und haben keine Wimpel und Trophäen.
Was es bei uns gibt – Hochleistungssport, Spaß und immer mal ein kühles Blondes.

Viel mehr werdet Ihr in Kürze auf diesen Seiten erfahren.

Kleines Update:
Das tolle an unserer neuen Seite ist, dass jeder auch Beiträge verfassen kann. Schön daran ist, es ist spielend leicht, ähnlich wie bei Microsoft Word hat man ein Eingabefeld, dort kann man den Text editieren und später klickt man auf Speichern und schon ist der Beitrag im Netz. Einzige Voraussetzung – Online sein!

Wer Interesse hat bekommt gern eine kurze Einweisung!

Eine schriftliche Anleitung befindet sich im rechten Menü unter “Links”


v.G. M.

1 Kommentar »

  1. Administrator sagt,

    14. September, 2005 @ 10:03

    und so kann man dann alles kommentieren :-)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar

Du mußt Dich zum Kommentieren einloggen.