Sommerferien 2007

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir unseren letzten Spieltag mit unseren Springobkolleginnen/en das Abschlußturnier gemütlich absolviert haben tritt jetzt leider eine Ruhephase ein. Gestern wurde kein einziges Bild gemacht. Das ist eigentlich nicht in Ordnung.
Diesen unheimlich geistreichen Beitrag schreibe ich nur, um endlich mal das Kleinkind von der ersten Aufmerksamkeitsstelle zu endfernen. Für die Verschiebung muss der Beitrag allerdings lang genug sein. Da ich jetzt schon am Ende bin bezweifle ich das.
Für die Badmintonlose Zeit wünsche ich allen, daß sie die Wochen gesund und ohne Verletzungen überstehen (wenn ich mir die Urlaubsvorhaben so anhöre..), bis es am 08. August endlich wieder soweit ist das gespielt werden kann.

Wenn in den Ferien jemand nicht ohne Badminton kann und etwas organisiert, bitte melden in den Ferien bin ich am Standort Bochum.

Liebe Grüsse Günter

2 Kommentare »

  1. Martina sagt,

    23. June, 2007 @ 18:35

    Hallo,

    dass keine Fotos gemacht wurden, ist mir auch aufgefallen. Auch ich bedauer das. Wahrscheinlich haben wir uns alle auf den jeweils anderen verlassen.

    Anette hat angeregt, dass wir in den Ferien ab und zu mal spielen gehen. Sie will es organisieren. Als ersten Termin haben wir den übernächsten Mittwoch (04.07.07) ins Auge gefasst. Anette wird über die allseits bekannte Vereins-Anschrift eine eMail versenden. Wer möchte, kann sich dann melden. Sie wird dann, eine entsprechende Anzahl an Plätze buchen. Wir sind selbstverständlich davon ausgegangen, dass alle 1 1/2 Stunden Einzel spielen möchten :-) ).

    Liebe Grüße
    Martina

  2. Marcel sagt,

    26. June, 2007 @ 10:26

    Ja neeeee ist KLAR, nach meinem Einzel vom vorherigen Mit. taten mir ja mal alle Muskeln in der Gesäßregion weh :-( Also nicht wieder 1,5 h powerplay :-)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar

Du mußt Dich zum Kommentieren einloggen.