Schöne Fahrt

Hallo,
eine Woche nach unserer schönen Fahrt nach Roermond bei (wie immer) schönem Wetter
möchte ich mich an dieser Stelle bei den Leuten bedanken, die die Fahrt geplant und für alle Leute entsprechend eingekauft haben. Ich denke, es war rundum gelungen. Mir hat es jedenfalls riesig Spaß gemacht. Vielleicht kann man ja schon mal ein Gruppenbild auf die Homepage setzen?
Euch nach den Ferien viel Spaß beim Badminton. Ich werde am 17.10.07 mal vorbei schauen.

Bis dann
Martina

< < - der Marcel - > >
Ich kann mich an dieser Stelle nur Martina anschliessen und füge, der Einfachheit halber, die Bilder direkt zu diesem Artikel.


Gruppenbild Roermond


Gruppenbild Roermond

1 Kommentar »

  1. Günter sagt,

    2. October, 2007 @ 09:05

    Hallo,
    an diesen Spruch möchte ich mich rückhaltlos anhängen. Was auch sehr schön war ist das so viele dabei und über die ganze Zeit dabei waren. Auch von mir ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer und den Einsatz den jeder eingebracht hat. Wenn unser Konto sich mal wieder erholt hat sollten wir das wiederholen.
    Das Gruppenbild ist in Arbeit.

    Gruss Günter

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar

Du mußt Dich zum Kommentieren einloggen.