2008 Spätsommer

Hallo liebe Salzstangen,
oups, da sind wir schon fast im Herbst, und hatten noch keinen richtigen Sommer!!
Aber nach den Sommerferien hat das Spielen mit erfreulich hohen Teilnehmerzahlen angefangen. Da macht dieser feste Tag in meiner Woche richtig Spass.
In der Hoffnung , daß alle wieder ohne Probleme in den normalen Arbeitstag gefunden haben wünsche ich uns weiter viel Spaß an den geselligen Zusammenkünften fast jeden Mittwoch.
Wieder mal ein Neuzugang wäre nicht schlecht.

Liebe Grüße
Günter

2 Kommentare »

  1. Martina sagt,

    6. September, 2008 @ 17:43

    Ich habe auch den Eindruck, dass es Herbst ist. Allerdings bezieht sich das weniger auf das Wetter, als mehr auf meine körperliche Verfassung nach meiner Teilnahme am Mittwoch. Aber Muskelkater geht ja wieder vorbei. Bis Dienstag habe ich ihn bestimmt überstanden und dann geht’s Mittwoch wieder auf ein Neues. Es hat aber viel Spaß gemachen, nach fast einem Jahr wieder dabeizusein.
    Bis dann
    Martina

  2. Thomas K sagt,

    11. September, 2008 @ 15:09

    Hallo ihr Ex-Sportkollegen,

    Grüße aus Dortmund von dem, ” der immer den Boden geputzt und so schrecklich gelbe Hosen getragen hat”. Wie ich bereits Mike und Tim angedeutet habe, wollte ich im Oktober nach unserem Urlaub vorbeischauen und wieder einmal den Schläger schwingen. Ist das o.k.?

    Gruß

    Thomas

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar

Du mußt Dich zum Kommentieren einloggen.