Entschuldigungschreiben

An Alle die, die es heute noch lesen!

Ich werde heute nicht kommen, dies hat aber nichts mit dem Spiel zwischen Marcel und Dirk zutun! Leider sind es ein paar andere Termine die mir dazwischen gekommen sind. Bin mal gespannt, ob dies heute einer liest.

Ach ja und bitte keine zu grossen Jubelschreie das ich nicht komme.

Also in diesem Sinne dann bis nächste Woche

Michael

4 Kommentare »

  1. Marcel sagt,

    2. November, 2005 @ 14:05

    Ach dem Opi zwickt es wohl im Rücken :-)
    Na dann erhole Dich mal gut,
    bis nächste Woche,

    Marcel

    PS: Danke noch mal für den Anruf, fand ich echt GUT!

  2. Günter sagt,

    2. November, 2005 @ 17:32

    Natürlich lesen alle möglichen Leute die Nachrichten, die unser Vize so absondert. Heute werde ich allen Teilnehmern der JubiFahrt die CD mit den Bildern vermachen. Wer nicht da ist muss halt noch warten.

    Bis nächstes Mal
    Grüsse Günter

  3. Martina sagt,

    3. November, 2005 @ 20:18

    Ja is’ ja toll, wenn man sich über das Internet abmeldet. Danke Micha.
    Besonders wenn einige wenige Landesbeamte keinen Internet-Zugang auf der Arbeit haben.
    Aber die anderen haben dich verpetzt.
    Übringen, die CD ist klasse geworden. Naja, du bekommst sie ja auch irgendwann mal…
    Bis nächsten Mittwoch.

    Martina

  4. Dirk sagt,

    6. November, 2005 @ 10:46

    Hups, jetzt weiss ich auch warum du nicht da warst !

    Komisch, habe ich jemanden vermisst ? grübelgrübel :-)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar

Du mußt Dich zum Kommentieren einloggen.